Rücksendungen

Rücksendungen

Wie geht man vor, wenn die gekaufte Ware nicht zu Ihnen passt und Sie die Ware zurücksenden möchten?

Registrierte Kunden haben ein verlängertes Rückgaberecht von 60 Tagen. Nicht registrierte Kunden können die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Sendung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wir informieren Sie per E-Mail über den Rücksendevorgang. Zurückgesandte Ware muss sauber sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Genauere Informationen finden Sie in den AGB. Wir überweisen das Geld für die Ware so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Rücktritt vom Vertrag, auf Ihr Bankkonto.

Umtausch machen wir nicht.


Jetzt kannst du eine einfache Rücksendung online mit dem Rücksendeformular durchführen. Du musst nichts drucken, folge einfach den untenstehenden Schritten.

 

Die Ware, die du zurückgeben möchtest, verpackst du als Paket. Schicke die Ware idealerweise im Originalverpackung mit allen Etiketten des Herstellers zurück. Lege einen Zettel in das Paket, auf dem du die Bestellnummer schreibst. Verpacke die zurückgesandte Ware gut, damit sie während des Transports nicht beschädigt wird.

Alle Kunden (nicht registrierte als auch registrierte) müssen die Ware auf eigene Kosten zurücksenden.

Sende die Ware per Einschreiben an die Adresse:

Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. - 25384M
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Austria

(Bitte nicht als "Unfrei" senden)

 

Sobald wir die Ware zurückerhalten, veranlassen wir die entsprechende Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen.